Samstag, 14. Januar 2012

Blasen? Geplatzt.

Derweil bekomme ich wieder Nachricht von Dir. Natürlich. Es gibt wenig samstäglich freie Zeit in deinem sonst so weggearbeiteten Leben, die du gerne mit mir auf deine dir einzig mögliche Art verbringen würdest. Ich lache, was dich ein wenig verunsichert. Wieder trotzt dein Erwachsener meinem unberechenbaren Spielkind. Du glaubst, es sei doch ein Kompliment für mich, dass ich in deinen erotischen Träumen bin.

So. Ist es das?

Jetzt schweigst du.

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/blasen-geplatzt/modTrackback

die hausmeisterin - 24. Januar, 17:00

Auch wenn ich

so gar nicht im Bilde bin, scheinen mir Macht und Ohnmacht nur wie verschiedene Seiten der gleichen Medaille. Ich wünschte, es wäre anders. Dir wie mir.

Skin - 26. Januar, 06:58

In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig, ganz im Gegenteil. Ich sehe sehr genau, was dort ist und was bei mir ist, aber aus der Ruhe bringt mich das nicht. Und aufhalten wird es mich auch nicht. ;-)

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter