Samstag, 7. Oktober 2006

Nacht

Sterne am nächtlichen Himmel -

Dunkelblauer Samt

Bestickt mit Silberkristallen.

Perlmuttmondschein taucht die Wiesen in

Flüssiges Silber.

Kein Hauch weht ...

Der Atem steht ...

Und unter den Gesängen der Zikaden entdeckst Du

Deine Winzigkeit.

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/2770426/modTrackback

Phonixfeuerseele - 8. Oktober, 13:31

Wow, das ist wirklich sehr schön geschreiben...

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter