Sonntag, 8. Oktober 2006

Bewölkt

strahlend tauchte der helle stern aus den wolken hervor...

durchbrechend,

durchkämpfend

gegen die übermacht.

sein schein erhellte das firmament

und erregte die geister.

wenige sekunden später

starb er...

erstickt...

erdrückt...

bewölkt.

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/2770431/modTrackback

candle - 8. Oktober, 21:47

blub

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter