Montag, 9. Oktober 2006

Verliebt

1 Gedanke
zersplittert in 1000.
Das ist Verliebtheit.

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/2776516/modTrackback

Parker - 9. Oktober, 16:03

1000 Teile... und trotzdem EINS.

Skin - 10. Oktober, 10:51

schön gesagt...genau so fühlt es sich an.
Parker - 10. Oktober, 15:16

*läche* Danke für das Kompliment, aber dass geht nicht auf mich zurück. Schon Aristoteles hat gesagt "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile".

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter