Donnerstag, 19. Oktober 2006

Eingewebt

Ich hüte jeden Deiner Sätze,
sammle Deine Worte, Fragen, Rätsel,
die Geschichten Deiner Wahrheit
und die wenigen Versprechen
Zur ungewissen Stunde,
am ungenauen Tag
höre ich wieder Deine Botschaft.

Eingewebt in mich sind
Dein Sehnen und Verharren,
Dein Suchen und Verschmähen.
Du wähnst mich belustigt,
amüsiert und fragwürdig
und doch bin ich Dir heimlich so nah,
daß aller Widerstand mir schmilzt.

Ich höre Dich manchmal verkünden
grausame Weltgedanken.
Dann weiß ich nicht mehr
wohin mit mir,
woran mich lehnen,
traurig schlägt dann mein unruhiges Herz
und Sand weht in eine alte Wunde.

Doch Heilung verkündet mir
ein neuer, ein anderer Tag
aus dem Klang Deines Rufs in der Nacht.

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/2825740/modTrackback

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter