Freitag, 20. Oktober 2006

Komm her

komm her zu mir, damit ich dich in den schlaf küssen kann,

dich sanft streicheln, bis der schmerz nachlässt, der dich
quält

und an deinem ohr sanft hauchen, wie sehr ich dich liebe.

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/2831839/modTrackback

Parker - 21. Oktober, 13:59

Das ist kein Satz, den ich gerne lesen möchte...*Seufz*

Skin - 21. Oktober, 16:30

warum? nicht schön?
Parker - 21. Oktober, 16:49

Doch, sehr schön!
Und schönes weckt leider auch so manche Erinnerung...
Skin - 21. Oktober, 16:56

...aber nicht nur das Leid...

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter