Sonntag, 22. Oktober 2006

Nacht mit Dir

Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers

mein Leib sehnt sich nach deiner Bewegung in mir

nach deiner Stärke in mir

nach deiner Zärtlichkeit auf meiner Haut

deinem Ausdruck in deinem Augen während du mich liebst

deinem Geruch in meiner Nase

und dem Gefühl meiner Fingerspitzen, die dich überall liebkosen

deiner Art, wie du Dinge verstehst, die vor dir keiner verstanden hat

und wie du weißt, wie du mich anzupacken hast

Ich liebe dich ganz und gar...hör bitte nicht auf, zu sein, wie du bist

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/2835312/modTrackback

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter