Donnerstag, 21. Dezember 2006

Wenn's mal wieder dunkel wird

...nicht den Kopf hängen lassen:

Nicht die Welt geht unter, es ist nur ein Stern, der fällt.

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/3092481/modTrackback

eine_frau - 23. Dezember, 13:54

solange der stern den weg zum licht wiederfindet

Skin - 23. Dezember, 21:46

...da hast du etwas missverstanden...
crow - 26. Dezember, 12:10

hm

kommt mir recht bekannt vor der Spruch... ;)

Skin - 26. Dezember, 12:48

...ich fand den Spruch so schön und motivierend! Danke dafür! :-)

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter