Sonntag, 6. Juli 2008

Taub

Die Nächte verbringe ich wieder allein in meinem geräumigen Bett. Ich könnte quer darin schlafen und die Arme völlig weit ausbreiten, und es würde dich nicht mehr stören und fühlt sich ungewohnt frei an. Trotzdem kann ich nicht schlafen, liege nachts wach und vermisse dich und das anschubsen in der Nacht. Die Tage sind länger und haben mehr Raum und Platz für meine Ideen und Vorhaben, ich kann wieder atmen und fühle mich wohl. Und trotzdem ist mein Herz ganz klein, versucht sich aufzuplustern, zerreisst aber dabei und sehnt sich zurück. Die Verletzungen, der Schmerz, die Vernachlässigung, das Ersticken. All das ist zuende, hört endlich auf und lässt meine Wunden trocknen. Und dennoch erinnert sich meine Seele an die warmen Tage, an die Minuten, in denen es schön war. Ich vermisse. Dich? Nein. Eher den Verlust von dem, was ich geglaubt habe, Liebe nennen zu können. Und das, wovon ich fürchte, es für die nächste lange Zeit erst einmal nicht wieder spüren zu können, weil mein Inneres noch taub ist.

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/5042062/modTrackback

lovehunter - 6. Juli, 19:50

Dazu fällt mir spontan der Police-Song My bed's too big without you ein...naja. Nimm's nicht zu schwer.
So banal das klingt: Jede Beziehung hat einen Anfang und ein Ende. Manche dauern ein paar Monate, manche einige Jahre und andere ein Leben lang...
Es entstehen wieder neue Möglichkeiten für neue Begegnungen. Das ist irgendwie auch spannend...

Parker - 7. Juli, 08:16

Weist du was mir geholfen hat? Mein Trotzkopf. Und dieser Song (leider kann ich ihn nicht hier einbauen, deswegen einfach auf den Link klicken).

http://www.youtube.com/watch?v=MHAhaR7WNkY

Skin - 7. Juli, 08:38

My heart's too foolish, it made such mistakes...! Danke. So damn right.

Mein Dickkopf stellt mir übrigens auch momentan die Schwimmflügel. ;o)
Parker - 7. Juli, 09:48

Gern geschehen. Alles schon bei mir erprobt :-).

Schwimmflügel sind gut. Mit denen fängt jeder an, und irgendwann krault man elegant durch die Wellen und geht nicht mehr unter!
Skin - 7. Juli, 21:09

äh...ja...oh nein...*örx*...willst du mir etwa sagen, ich muss diesen mist noch mindestens bis zum Seepferdchen weiter mitmachen?! Ich streike! ;o)
Parker - 8. Juli, 08:11

Du kannst auch dein Leben lang mit einer Luftmatratze in Form eines lustigen Krokodils durchs leben schwimmen. Aber hmmm.... ob das immer so ein schöner Anblick ist?

Hey keine Bange! Ich hab ja so 4 Jährchen Vorsprung vor dir und auch wenn meine Geschichten anders abgelaufen sind wir bei dir, es gibt Dinge im Leben, die hat jeder auf seine Weise durchgemacht.

Und wenn ich Mimose das geschafft hab, schaffst du das auch!

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter