Sonntag, 21. November 2010

Wortlos

Äußerlich ganz ruhig zu sein, gelassen zu wirken und zu lächeln während mein Innerstes rast, mich zerreist, meine Gedanken zerfetzt und meine Seele blutig schlägt.

Ich möchte weg von mir selbst, bin eingepfercht mit mir in einem Käfig ohne Türen.

Trackback URL:
https://deluxe.twoday.net/stories/wortlos/modTrackback

About Skin

32, weiblich, charmant, hübsch, frech, albern, eigenwillig, gesellig, widersprüchlich, interessiert, lieb, lustig, anspruchsvoll, offen, humorvoll, meistens lachend, wählerisch, unternehmungslustig, dickköpfig, feinfühlig, verspielt

Deine Regung

Du bist nicht angemeldet.

Raunen

Irgendwie schäme ich...
Irgendwie schäme ich mich ja, dass ich so simple lateinische...
desperatehouseman - 17. März, 00:26
In dieser Situation fühle...
In dieser Situation fühle ich mich nicht ohnmächtig,...
Skin - 26. Januar, 06:58
Es ist im Grunde eine...
Es ist im Grunde eine sehr einfache Sache. Als ich...
Skin - 26. Januar, 06:43

Beobachter